ÖAG ist Top Arbeitgeber

Veröffentlicht am 21. Juli 2021

Die ÖAG wurde von der Redaktion des Wirtschaftsmagazins Trend, kununu Österreich und der Statista Österreich unter 1.300 Firmen österreichweit  als Top Arbeitgeber ausgewählt und ausgezeichnet! Ein Umstand, den wir nicht unerwähnt lassen möchten, beweist er doch einmal mehr, dass die ÖAG tatsächlich wie eine große Familie ist und jeder einzelne hier gerne jeden Tag aufs Neue zur Arbeit kommt. Ein großes Dankeschön an das gesamte ÖAG Team – ihr seid hier die wahren Profis! – und natürlich auch an das großartige HR Team der Frauenthal Gruppe, das uns bei der Auswahl der richtigen Mitarbeiter immer bestens zur Seite steht! Der Erfolg kann sich sehen lassen und wir dürfen zu Recht stolz auf uns sein.

Geschäftsführer, Alexander Schmeikal: „Das ist eine wirklich großartige Auszeichnung für uns und zeigt, dass sich unsere Bemühungen, unseren Mitarbeitern stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu schenken – auch abseits der Krise – bezahlt gemacht haben. Wir verstehen uns als weltoffenes, modernes Unternehmen mit einer flachen Hierarchie, in der jeder Mitarbeiter wichtig ist und gehört wird. Die ÖAG war immer schon eine große Familie. Das ist seit 150 Jahren unser Erfolgsrezept und spiegelt sich auch in dieser Auszeichnung wider. “

HANDSCHLAG. TEMPO. TEAMGEIST.

Was steht hinter dieser Auszeichnung?

In einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung haben das Wirtschaftsmagazin trend, das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista sowie die Arbeitgeber-bewertungsplattform kununu bereits zum fünften Mal in Folge die Top Arbeitgeber Österreichs ermittelt.