Termine

Alle Workshops und Events sind abgeschlossen. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Industriepartnern, die mit uns gefeiert haben und freuen uns schon, wenn wir uns zur wirklich letzten Party im Rahmen der 150 Jahre ÖAG Feierlichkeiten sehen. Unsere große Jubiläumsparty findet am Vorabend der EXPO 2022 statt und zwar am 13. September 2022 in der Messe Wien, Halle A7/A8

15.00 Uhr: Zukunftsforum: Ergebnispräsentation aus den Zukunftsworkshops in den Regionen, Präsentationen von zukunftsträchtigen Produkten und Services, powered by Vaillant, Poloplast, Conform und AWT

17: 30 Uhr: Einlass & Sektempfang Jubiläumparty 150 Jahre ÖAG

18:30 Begrüßung und Anmoderation der 150 Jahre ÖAG Show

150 Jahre ÖAG Events

Wir feiern mit unseren Kunden gemeinsam 150 Jahre ÖAG und das in all unseren Niederlassungen. Hier finden Sie die Termine auf einen Blick:

26. August 2021, 17.00 bis 24.00 Uhr, Salzburg, Wals am ÖAG Standort

Das war 150 Jahre ÖAG in Salzburg:

02. September 2021, 17.00 bis 24.00 Uhr, Oberösterreich, Wels am ÖAG Standort

Das war 150 Jahre ÖAG in Wels:

09. September 2021, 17.00 bis 24.00 Uhr, Wien, Wien- Oberlaa am ÖAG Standort

Das war 150 Jahre ÖAG in Wien:

01. Oktober 2021, 17.00 bis 24.00 Uhr, Kärnten, Klagenfurt, Schleppe Halle

Das war Klagenfurt:

21. Oktober, 17.00 bis 24.00 Uhr, Graz, Seifenfabrik

Das war Graz:

11. November 2021, 17.00 bis 24.00 Uhr, Tirol, Wattens, Swarovski Kristallwelten

Das war Tirol:

Fotos

Bei den Videodrehs für unsere Social Media Kampagne hatten wir eine Menge Spaß und lernten unsere Standorte mal von einer ganz anderen, sehr persönlichen Seite kennen.

Social Media

Der 150. Geburtstag der ÖAG ist auch auf unseren Social Media Kanälen das Thema Nummer 1. Und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere Niederlassungen in Österreich und vor allem auch unsere wunderbaren Mitarbeiter, die dort tagein, tagaus mit Herzblut für unsere Kunden arbeiten, mal ins Rampenlicht zu stellen.

Daher jetzt Vorhang auf für unsere…

#behindthescenes Videos:

Kommt mit und lernt Alexander Either und das Team der Region Ost kennen:

Auch Graz hat seine Pforten für uns geöffnet und Roman Kohlbacher hat uns durch seinen Standort geführt:

In Wels waren wir auch schon zu Gast. Hier hat unser Niederlassungsleiter Franz Seiler durch seinen Standort geführt und uns das beeindruckende Welser Lager gezeigt.

Die ÖAG in Wels

Und weiter geht’s ins schöne Klagenfurt. Standortleiter Thomas Koberer und sein Team zeigen uns den neuen ÖAG Standort in der Völkermarkter Straße. Film ab für unser Team in Kärnten

Nach Klagenfurt kommt … Salzburg! Und wieder haben wir Franz Seiler besucht, aber dieses Mal nicht in Wels, sondern in seiner zweiten Niederlassung in Wals im schönen Salzburgerland. Klappe, die 2. für Franz und sein Walser Team.

Und was kommt nach Salzburg? Eh klar! Tirol natürlich. Unser Verkaufsleiter Manfred Lubi zeigt seinen Standort in Kematen und das beeindruckende Tiroler Regionallager. Film ab für die Besten im Westen!

Und last but least: unser letztes #behind the scenes Video aus Altach in Vorarlberg, live aus dem Ländle werfen wir mit Thomas Fitz einen Blick hinter die Kulissen seines kleinen, aber feinen Standortes.

#adayinthelifeof Videos:

Hier könnt Ihr unsere Empfangsdamen aus der Zentrale in Wien-Oberlaa, Anita und Manuela, kennenlernen und Einblicke in Ihren Arbeitsalltag gewinnen:

Weiter geht es mit unserer Innendienstleiterin der Region Ost, Melanie, die euch zeigt, was es heißt, in der ÖAG trouble zu shooten.

Unsere Telefonverkäuferin Patricia Schaschl aus Kärnten gibt uns Einblicke in ihren Tagesablauf…

Weiter geht es mit Andrè Hauser, unserem Leiter für Vertriebsservices, der uns Einblicke in seinen oft sehr rasanten Arbeitsalltag gibt. Kamera ab für Andrè!

Unser Außendienst, Markus Tröger, im Live Check: a day in the life of mit Markus gibt uns einen guten Einblick in den abwechslungsreichen Tag eines Außendienst-Mitarbeiters. Film ab für Markus!

Wie leitet man eine Offert-Abteilung? Andreas Lindinger, unser Offert-Leiter in Wels, zeigt es euch. A day in the life of … geht in die nächste Runde. Kamera ab für unseren Andreas!

Was wäre ein Unternehmen wie die ÖAG ohne gute HR-Abteilung? Nicht einmal halb so gut. Schaut rein in A day in the life of Christina Kammerer-Pfister, die uns immer wieder aufs Neue die besten Mitarbeiter aussucht:

ÖAG goes Elektro! Genau das tun wir und unser Elektro Pionier heißt Sebastian Enzinger – er gibt uns Einblicke in seinen Tagesablauf und verrät uns ein bisschen etwas über unser neues Sortiment. Vorhang auf für Sebastian!

Wir machen unsere Kunden noch erfolgreicher, indem wir ihnen eine ganze Menge an unschlagbaren Services bieten. Ein Service, das für Installateure, aber auch den Endkunden besonders von Bedeutung ist, sind unsere Bad & Energie Schauräume. Yvonne aus dem B&E Schauraum in Graz nimmt uns mit und gibt uns Einblicke in ihren Arbeitsalltag. Kamera ab für Yvonne!

Radi Curcic, seit 11 Jahren als Brandmanager in der ÖAG, zeigt uns, was ein Brandmanager alles so macht. In dieser Funktion ist er ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen Einkauf, Vertrieb und Marketing. Die Position wurde vor kurzem abgeändert: jetzt gibt es in der ÖAG kein Brandmanagement mehr, sondern drei Vertriebstechnikleiter.

Last but not least: das letzte Video aus unserer Reihe „A day in the life of …“ dieses Mal von und mit Michi Prinz, Leiter unseres Partscenters, der euch hier Rede und Antwort steht und euch zeigt, was man im Partscenter so alles macht. Kamera ab für unseren Michi!

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Unser Best of Video, in dem wir das 150-Jahre-ÖAG-Jahr noch einmal Revue passieren lassen: Danke an alle Mitwirkenden vor und hinter der Kamera: ihr wart toll und wir sind froh, dass ihr alle ein Teil der großen ÖAG Familie seid!

POSTINGS

PROFI-PARTNER